• Jobs Job bei FRANZEN Holding GmbH & Co. KG

FRANZEN Holding GmbH & Co. KG

Kottenheim bei Koblenz

Handwerk

Kottenheim bei Koblenz

Projektleiter / Bauleiter (m/w) Hochbau / Schlüsselfertigbau FRANZEN Holding GmbH & Co. KG Kottenheim bei Koblenz Eigenverantwortliche Durchführung technisch anspruchsvoller Projekte unter Einhaltung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzung im Raum NRW, RLP, Hessen und Nordbayern; Führung von Verhandlungen und Besprechungen mit Auftraggebern.

Gmp Architekten © Gmp Architekten Alleswirdgut Architektur / © Foto Andrés Lejona Ihre Ansprüche - Unser Ansporn Die Group Ist Ein Leistungs­starkes Mittel­ständiges Familien­unter­nehmen Das Seit Mehr Als 50 Jahren Im Markt­segment Industrie- Und Gewerbe­bau Tätig Ist Wir Bieten Unseren Kunden Intelligente Lösungen Von Der Planung über Die Gewerke Dach Und Fassade Bis Hin Zur Schlüssel­fertigen Gebäude­erstellung Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Ab Sofort: Projektleiter Und Bauleiter (m/w) Hochbau / Schlüssel­fertigbau Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durch­führung Technisch Anspruchs­voller Projekte Unter Ein­haltung Der Wirt­schaft­lichen Und Technischen Ziel­setzung Im Raum Nrw Rlp Hessen Und Nord­bayern Führung Von Verhand­lungen Und Bespre­chungen Mit Auftrag­gebern Nach­unter­nehmern Und Fach­planern Termin- Qualitäts- Und Kosten­über­wachung Ihre Qualifikation Dipl-ingenieur(in) Der Fach­richtung Bau­wesen Oder Architektur Wirt­schafts­ingenieur(in) Mit Schwer­punkt Bau­wesen Oder Eine Vergleich­bare Berufs­ausbildung Im Konstruk­tiven Ingenieur­bau Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Teil- / Schlüssel­fertigbau Sicherer Umgang Mit Ms Office Teamfähigkeit Einsatz­bereit­schaft Und Selbst­ständige Arbeits­weise Unsere Leistungen Ein Verant­wortungs­volles Und Abwechs­lungs­reiches Aufgaben­feld Ein Angenehmes Und Freund­liches Betriebsklima Eine Ange­messene Ein­arbeitungs­zeit Und Vergütung Ein Firmen­fahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen Gerne Auch Per E-mail Mit Angabe Ihres Nächst­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Projektmanagement Project Manager Architekt Projektingenieur Wiwi Bauingenieur Bachelor Master Projektmanagement Project Manager Architekt Projektingenieur Wiwi Bauingenieur Bachelor Master Projektleiter / Bauleiter (m/w) Hochbau / Schlüsselfertigbau Eigenverantwortliche Durchführung Technisch Anspruchsvoller Projekte Unter Einhaltung Der Wirtschaftlichen Und Technischen Zielsetzung Im Raum NRW RLP Hessen Und Nordbayern Führung Von Verhandlungen Und Besprechungen Mit Auftraggebern Kottenheim Bei Koblenz Projektmanagement Project Manager Architekt Projektingenieur Wiwi Bauingenieur Bachelor Master

Projektleiter / Bauleiter (m/w) Hochbau / Schlüsselfertigbau
   FRANZEN Holding GmbH und Co. KG (Kottenheim bei Koblenz)

Projektleiter / Bauleiter (m/w) Hochbau / Schlüsselfertigbau
   FRANZEN Holding GmbH und Co. KG (Kottenheim bei Koblenz)

Examinierte Pflegehilfskraft (m/w/d)
   Internationales Bildungs- und Sozialwerk (Schauenburg)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Mitte)

Entwickler Industrie-PCs (m/w/d)
   BEG Bürkle GmbH und Co. KG (Herrenberg)